Noch keine Idee, was ihr tragen sollt?

Dann findet ihr hier auf den letzten Drücker Inspirationen und Vorschläge, die zu euren Sternzeichen perfekt passen.

Steinbock

Steinböcke gelten als ehrgeizig, strebsam und zielorientiert. Erst nach getaner Arbeit gönnen sie sich auch mal etwas Entspannung. Deshalb giltst du bei vielen als unnahbar (oder unabhängig?) und perfektionistisch. All diese Eigenschaften sollten sich auch in deinem Kostüm wiederfinden. Das klingt nach...? Exakt! Claire Underwood aus „House of Cards“.

Wassermann

Wassermänner brauchen Freiraum, um ihre Kreativität und Erfindungsgabe auszuleben. Ein Kostüm von der Stange ist für dich nichts. Es muss originell sein und dein Bedürfnis nach Unabhängigkeit befriedigen. Warum nicht mal als Randy Marsh aus Southpark gehen und das Kostüm selber basteln?

Fische

Das sensible Sternzeichen. Die ausgezeichnete Intuition, Verlässlichkeit und Gutmütigkeit (manche nennen es Naivität...) wird leider gerne mal ausgenutzt. Du kommst ziemlich glatt rüber. Doch das wird nie etwas an deiner Loyalität ändern. Wenn jemand Hilfe braucht, bist du da. Komme, was wolle. Einen Gefallen kannst du nie abschlagen. Warum also nicht mal als reale Person gehen, die all diese Eigenschaften in der Öffentlichkeit vereint? Unser Vorschlag: Elyas M'Barek. (Möglich wären auch: Clueso, Matthias Schweighöffer oder Tim Bendzko)

Widder

Auffallen um jeden Preis, bloß nicht in der Masse untergehen. Das ist eine der wichtigsten Eigenschaften des Widders, und sie macht die Kostümwahl besonders schwer. Du willst nicht einer von vielen sein, sondern mit neidischen Blicken bedacht werden, wenn du einen Raum betrittst. Du liebst den Erfolg und bist abenteuerlustig. Klingt das nicht ein bisschen nach Donald Trump? (Oder auch Til Schweiger?)

Stier

Du bist treu. Wenn es jemandem schlecht geht, bist du an seiner Seite. Gerne verwöhnst du andere und dich selbst. Du liebst den Genuss. Deine Ziele verfolgst du mit klarem und klugem Kopf, du bist von deinen Idealen überzeugt. Darin sehen manche Sturheit, du Überzeugung. Geh doch einfach als „RedBull“-Dose. Warum? Warum nicht!

Zwillinge

Immer in Bewegung, wacher Geist. Der Zwilling muss immer etwas machen - sei es körperlich oder geistig. Er liebt es, sich zu unterhalten, ist an jeglichen Neuigkeiten interessiert und macht am liebsten mehrere Dinge gleichzeitig. Das Schlimmste: Eintönigkeit und Langeweile. Deshalb gelten Zwillinge als Berufswechsler. Auch Überzeugungen können sich schnell wandeln. Das ist die eine Seite, die zweite behält er meist für sich. Deshalb ist er oft schwer zu durchschauen! How about Walter White?

Krebs

Viele denken, dass sie dich ausnutzen können. Du bist gefühlvoll, hast für vieles Verständnis und kannst gut zuhören. Du bist auch lieber in einer Gruppe unterwegs, als am Wochenende alleine zu Hause zu sitzen. Doch viele täuschen sich in deiner Freundlichkeit. Denn wenn jemand dich angreift, kannst du dich sehr wohl verteidigen. Taylor Swifts Kampfansage passt ideal zu dir.

Löwe

Stolz präsentiert der Löwe seine Mähne. Doch sein Herz ist mindestens ebenso groß wie sein Stolz. Er ist ein Organisationsgenie, was ihm viele Türen öffnet und auf der Karriereleiter nach oben bringt. Doch auf diesem Weg kann der Löwe ziemlich arrogant werden. So möchte er nur Aufgaben übernehmen, die seinen Ansprüchen entsprechen. Manche nennen es Bequemlichkeit. Doch wenn der Löwe angegriffen wird, zeigt er seine Krallen. Das kann auch seinen Freunden Schmerzen bereiten. Vielleicht wird er ja auch missverstanden wie Severus Snape?

Jungfrau

Jungfrauen sind an ihrer schüchternen und bescheidenen Art zu erkennen. Sie sind intelligent, gut organisiert und wissbegierig. Das führt gerne zu Perfektionismus. Wenn Jungfrauen nicht eine allzu scharfe Zunge hätten, könnte sie einen noch viel größeren Freundeskreis erobern. Sie sind immer pünktlich und halten sich an Absprachen. Klingt das nicht nach Lisa Simpson?

Waage

Die Schweiz der Sternzeichen. Harmoniebedürftig, ausgewogen und gerecht. Scharfe Auseinandersetzungen und allzu starker Druck behagen der Waage nicht. Viel lieber soll es gesellig zugehen und der Freundeskreis in Frieden miteinander umgehen. Wenn die neutralen Vermittlungsversuche scheitern, gerät die Waage aber oftmals selbst in den Mittelpunkt. Ansonsten liebt die Waage das Schöne und Luxuriöse. Das optimale Halloween-Kostüm kombiniert diesen Hang mit der Diplomatie. Es ist offensichtlich: Du solltest als Schweiz(er_in) gehen!

Skorpion

Wer mal einem Skorpion begegnet ist, weiß was ihm blühen kann. Er ist eigenwillig, stark und sehr stolz. Wenn er sich bedroht fühlt, setzt er seinen Stachel voller Leidenschaft und Überzeugung ein. Schließlich akzeptiert er Ungerechtigkeiten und Lügen nicht. Diesen begegnet er mit unfassbarer Energie und Willen. Deshalb muss er ab und zu seinen eigenen Weg gehen, auch wenn er unbequem ist. Ein Leben ohne Herausforderungen ist inakzeptabel. Wie wäre es als Sherlock Holmes oder Watson?

Schütze

Schützen sprühen vor Lebensfreude. Sie lieben ihre Freiheiten und scheuen keine Herausforderung. Vieles wäre für sie leichter, hätten sie nicht immer diesen Drang nach Freiheit und Erkenntnis. So mischen sich die Phasen intellektueller Herausforderungen und Tatkraft mit Nachdenklichkeit und Träumereien. Kompromisse sind für sie schwer zu finden, es geht nichts über die eigene Unabhängigkeit. Aufgrund seiner Ehrlichkeit und Offenheit gibt der Schütze ab und an auch mal unbedacht Informationen weiter. Schließlich ist die Wahrheit ein hehres Gut. Unser Vorschlag: Robin Hood!

Quelle: Noizz.de