Dieser Hype ist nicht mehr normal.

Bereits der erste Teaser zum „Final Fack“ wurde mittlerweile über drei Millionen Mal angesehen. Nachdem die ersten beiden Teile der „Fack Ju Göhte“-Trilogie alle Rekorde gebrochen haben, wartet Deutschland gespannt auf den dritten Teil.

Elyas M'Barek gilt seit Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands

Jetzt ist der zweite offizielle Teaser online. Ganze 40 Sekunden, eineinhalb Szenen zeigt das Video. Dennoch wurde es in den ersten 18 Stunden knapp 350.000 Mal angeschaut. Natürlich sind die Fans gespannt auf den Film. Viel mehr sehnen sie den ersten offiziellen Trailer herbei.

Chantals Frage „Haben sie Hitler persönlich gekannt?“ wird jetzt schon gefeiert

Dennoch lassen die beiden Film-Häppchen einiges erwarten.

Elyas aka Zeki Müller am Trump-Pissoir

Im ersten Teaser wird die Thematik der Integration von Flüchtlingen im deutschen Schulsystem behandelt, im zweiten Video sieht ein riesiges Graffiti von Donald Trump, dessen Mund ein Pissoir ist.

Quelle: Noizz.de