Hier packen die „Stranger Things“-Stars Geschenke für Super-Fans ein

Teilen
Twittern

Das Ganze endet natürlich im Skill-Vergleich.

Bis endlich die neue Staffel „Stranger Things“ veröffentlicht wird, müssen wir uns noch etwas gedulden. Erst im Sommer 2019 läuft die dritte Runde der erfolgreichen Mysteryserie auf Netflix. Bis es so weit ist, können wir uns aber ganz sicher noch über etliche Updates aus Hawkins freuen.

>> Alle Episoden-Titel der 3. „Stranger Things“-Staffel veröffentlicht

Jetzt zum Beispiel – mit diesem Weihnachtsvideo: Die „Stranger Things“-Kids Millie Bobby Brown, Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp und Sadie Sink packen Geschenke für ihre Super-Fans ein. Wer das wohl am Besten macht?

>> „Stranger Things“-Star Millie verzweifelt im zweiten „Godzilla“-Trailer

Quelle: Noizz.de