... und vielen anderen Pop-Hits.

Die Teletubbies sind längst Kult. Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po müssen es eigentlich keinem mehr beweisen. Wer die Vier mal wieder in Action sehen will, muss nicht extra KIKA einschalten. Auf YouTube gibt es auch jede Menge Material.

Tanzende Teletubbies

Zum Beispiel dieses Video. Hier tanzen die Teletubbies zu Ed Sheerans „Shape Of You“. Mit diesem Hit schrieb der Brite deutsche Chartgeschichte: Wie GfK Entertainment vermeldet, führte der Brite mit „Shape Of You“ zum 15. Mal die deutschen Single-Charts an.

Die Teletubbies können sich nicht nur zu Ed Sheeran bewegen. In diesem Clip läuft „YMCA“.

Auch schön: Die „Gangnam Style“-Version von Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po.

In einem anderen Video lassen es die Teletubbies zu Keshas Partyhit „Tik Tok“ krachen.

Zum krönenden Abschluss: Surrvivors „Eye of the Tiger“. Und es wird bestimmt nicht die letzte Tanzstunde der Teletubbies gewesen sein.

Quelle: Noizz.de