Nein, es regnet keine Schokolade.

Was braucht es, um einen echten Shitstorm, also einen Sturm aus Scheiße, auszulösen? Nur ein Dixi-Klo sowie einen heftigen Wirbelsturm, wie dieses Video beweist. Bei einem sonnigen Picknick im Park hielten weder die Pavillions, noch die Menschen (die auf den Boden stürzten), noch die mobilen Toiletten die Windstärke aus.

Ein fester Windstoß, und schon fliegen zwei Dixi-Häuschen in die Luft – fast wie beim „Zauberer von Oz“. Nur das sich in den Klokabinen kein kleines Mädchen befindet, das dann in eine Zauberwelt gebracht wird, sondern menschliche Fäkalien. Diese fliegen dann über das ganze Parkgelände und landen schließlich sichtlich ramponiert auf dem Gras.

Wo sich das ganze Spektakel zugetragen hat, ist nicht ganz klar - doch sieht es einfach spektakulär und ekelhaft zugleich aus!

Quelle: Noizz.de