Trailer: Die Muppets, Lil Yachty und Snoop Dogg bei „Carpool Karaoke“

Teilen
Twittern

Die neue Staffel wird wieder legen... – es kommt gleich – där.

True, wir lieben Carpool Karaoke. Ich meine, wer bitte nicht? Alles, was James Corden mit seinen prominenten Gästen hinterm Steuer macht ist so witzig. Neben legendären Momenten mit Harry Styles, Michelle Obama und zuletzt Paul McCartney (wir können alle beruhigt sterben), hat die Serie auch einen Emmy produziert.

Einziger Wermutstrophen: Seit geraumer Zeit gehört Carpool Karaoke offiziell zum Apple-Universum (nur Gott weiß, wie viel James Corden für die Rechte bekommen hat). Weniger witzig ist das Format dadurch aber auf keinen Fall geworden. Und: Jeder kann die Folgen ohne ein Abo gucken.

Am Freitag (12. Oktober) startet die neue Staffel. Los geht es in Folge eins mit Schauspieler Jamie Foxx. Und auch die restliche Gästeliste für diese Staffel kann sich sehen lassen. Topmodel Tyra Banks, Lil Yachty (Spoiler: Er wird Händchen halten mit Tyra – romantic feelings?), Miss Piggy und allen anderen Muppets, Quincy und Rashida Jones, Matthew McConaughey, Snoop Dogg und „Weird Al” Yankovic.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen