Sie schneidet problemlos Plastik und Holz durch.

Wer sich schon mal aus Versehen oder sogar absichtlich mit Papier geschnitten hat, weiß, wie verdammt scharf so ein dünnes Blatt sein kann. Dass es aber so scharf ist, hätte wohl niemand gedacht.

Der YouTuber johnnyq90 hat ein Video hochgeladen, in dem er aus Papier eine Säge bastelt – und jedes Material durchdringt. Anfangs ist es nur ein Stück Karton, doch danach steigert sich John über Acrylglas und Plastik bis hin zu Kunststoff und sogar Holz.

Der Grieche bastelt häufig an seiner Technik herum, modifiziert einen Mini-Ventilator zu einem Turbo-Propeller oder baut sich neue Turbinen-Motoren. Die Videos seines Kanals wurden über 50 Millionen Mal angeklickt!

Hier ist die Extended Version des hammermäßigen Super-Sägen-Videos:

Quelle: Noizz.de