Dieser Typ ist der beste und schlechteste Postbote der Welt

Laura Wolfert

HipHop. Popkultur.
Teilen
14
Twittern
Dieser Postbote versucht das Paket auf den Balkon zu liefern Foto: Word like swords @Weltregierung / Twitter

Egal wie: Er hat alles versucht, um das Päckchen auszuliefern.

Dein Paket wird geliefert – doch du bist nicht zu Hause und die Nachbarn haben auch keinen Bock zum einhundertsten Mal deine Post entgegenzunehmen. Also gibst du bei deiner Bestellung an, wo der Lieferservice dein Päckchen ablegen soll. Vor der Haustür? Da wird es gestohlen. In den Briefkasten passt es nicht rein. Also am besten auf den Balkon. Das Gute: Da ist es sicher, weil keiner rankommt. Das Schlechte: Keiner schafft es auf den Balkon und kann das Paket ablegen.

>> Amazon möchte Amis noch schneller mit Essen beliefern

Genau dieses Problem hatte jetzt auch ein Hermes-Lieferant. Verzweifelt steigt er auf sein Auto und versucht, das kleine Päckchen auf den Balkon im ersten Stock zu werfen. Immer und immer wieder. Vergeblich. Dabei wird er von einer Nachbarin gefilmt, die das Ganze beobachtet.

>> Wie im Horror-Film: Pizzabote wird mit Kettensäge und Axt angegriffen

Ob das Paket nach dem Lieferversuch immer noch ganz ist, sei in Frage gestellt. Immerhin kann der Postbote von Hermes behaupten, alles gegeben zu haben. Er ist somit der schlechteste und beste Postbote zugleich.

Ob er es am Ende schafft, das Paket über den Balkon zu werfen? Seht selbst. Berühmt geworden ist er schon mal. Das Video hat auf Twitter mittlerweile 1,57 Millionen Aufrufe.

Quelle: Noizz.de