Vielleicht hätte Kevin Przytula seinen Sohn vorher nochmal zur Toilette schicken sollen...

Das eigene Kind beim Heiratsantrag zu dabei haben, hört sich im ersten Moment wunderschön an. Bei diesem Pärchen allerdings ist das gewaltig schief gegangen.

Während Kevin Przytula vor seiner Freundin kniet und um ihre Hand anhält, sieht der Zuschauer des Videos, wie sein kleiner Sohn Owen die Hose herunterlässt. Offensichtlich musste er ganz dringend mal und pinkelte einfach auf den Boden.

Das frisch verlobte Paar bemerkt zunächst nichts und auch die Person, die das Video filmt, behält erstmal für sich, was sie sieht. Bis sie sich das Lachen nicht mehr verkneifen kann. Kevin reagiert ungläubig: “Oh mein Gott, er pullert, ist das dein Ernst?”

Der Lokalzeitung Bay City Times erklärte Anter, die Mutter des Dreijährigen, später: Sie sei gerade dabei, ihm das Aufs-Töpfchen-Gehen beizubringen. Er müsse allerdings noch üben.

Quelle: Noizz.de