Und nicht nur Christian Grey hat dunkle Geheimnisse …

Am 8. Feburar 2018 endet die sexy graue Welt von Mr. Grey und seiner devoten Ana: Das letzte Kapitel der Sex-Roman-Reihe von E.L. James kommt in die Kinos.

„Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“ heißt der Streifen und zeigt das Sado-Maso-Eheleben des nun verheirateten Paars, dass Fesselspielchen wieder leinwandtauglich gemacht hat.

Ein letztes Mal Lack, Leder und Peitsche. Doch Anastacia (Dakota Johnson) ist längst nicht mehr das schüchterne, unschuldige Mädchen, das sie scheinbar war, als der dominanten Christian Grey (Jamie Dornan) sie zu seiner Gespielin machte.

Liebhaber aus der Vergangenheit tauchen wieder auf und gefährden das junge Liebesglück.

Bis zum kommenden Jahr können Fans die Wartezeit immerhin mit dem sinnlichen Soundtrack überbrücken.

Dakota Johnson (Ana) und Jmaie Dornan ( Christian Grey) bei den Dreharbeiten Foto: Agence / Bestimage Agence / Bestimage / Action Pres GmbH & Co.KG

Quelle: Noizz.de