Von öffentlichen Fehltritten bis hin zu Harrys Reaktion auf den Tod seiner Mutter Lady Diana.

Heute ist es so weit: Prinz Harry und Meghan Markle werden sich das Ja-Wort geben. Ab 12 Uhr könnt ihr euch das Event auf dem YouTube-Kanal der britischen Royalsim Lifestream anschauen.

Die YouTube-Trends-Experten haben zu diesem Anlass die Top drei der meistgeklickten Videos über Meghan Markle und Prinz Harry gekürt. Selbst wer den Hype um die Royal Wedding verachtet, sollte die Videos einmal gesehen haben.

Top 3 der Videos über Meghan Markle

1. Royaler Kniefall: Meghan Markle muss vor Kate knicksen!

Wenn die Suits-Schauspielerin heute ein Teil der königlichen Familie wird, muss sie sich an bestimmte Gepflogenheiten gewöhnen. Dazu gehört zum Beispiel, vor ranghöheren weiblichen Familienmitgliedern einen Knicks zu machen.

2. John Oliver warnt Meghan Markle vor dem, worauf sie sich einlässt

"Ich würde sie nicht verurteilen, wenn sie kurz vorher einen Rückzieher macht. Ich glaube, man muss noch nicht einmal die erste Folge der Serie The Crown ansehen, um annähernd einschätzen zu können, dass Meghan möglicherweise in eine Familie einheiratet, mit der es emotional richtig schwierig werden kann", sagt der Moderator.

3. Erster Auftritt an Harrys Seite: Meghan passieren 3 Fehler!

Sie begrüßte jeden Zaungast, trug eine Handtasche und hielt Händchen mit ihrem Prinzen.

Top 3 der Videos über Prinz Harry

1. Kleines Mädchen klaut Prinz Harrys Popkorn

Bei den Invictus Games, einer paralympischen Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten, fand Prinz Harry offenbar eine kleine neue Freundin. Doch es stellte sich heraus: Die 2-jährige Emily hatte es nur auf sein Popkorn abgesehen.

2."Ist Mami wirklich tot?": So reagierte Prinz Harry auf Dianas Tod

Lady Diana starb bei einem Autounfall in Paris. Prinz Harry konnte es damals kaum begreifen.

3. Prinz Harry und Meghan Markle über Details zum Heiratsantrag und zu ihrer Liebe

Der Antrag sei an einem "gemütlichen Abend" passiert, an dem sie einfach "nur ein Hühnchen gegrillt" haben.

Quelle: Noizz.de