Was tun eigentlich Hundebesitzer, wenn die Corona-Quarantäne-Regeln so richtig hart werden? In einem witzigen Video zeigt ein Typ die kreativste Lösung der Welt für dieses Problem. Und das Beste daran: Ein Film-Klassiker hat diese Idee schon vor Jahrzehnten prophezeit.

Ach, die Corona-Quarantäne könnte man so kreativ nutzen! Lesen, Töpfern lernen, verschnörkelte Briefe an seine Liebsten schreiben – doch die meisten von uns chillen einfach in Jogginghose auf dem Sofa und netflixen, was das Zeug hält. Nur Hundebesitzer sind nicht ganz so gut dran – der Hund braucht schließlich (im Gegensatz zu uns) seinen Auslauf.

>> Prepper-Insiderin im NOIZZ-Interview zwischen Extremismus und Corona-Vorbereitung

Ein Mann aus Zypern hat sich jetzt etwas ausgedacht, dass nicht nur den Kreativitäts-Vogel abschießt – sondern ihm trotz Hund das Chillen auf dem Sofa ermöglicht? Geht nicht? Sieh selbst:

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vakis Demetriou führt seinen (absolut schnuckligen) Hund einfach mit einer Drohne Gassi! Hat da etwa das Jahr 3020 angeklopft? Sein Video wurde auf YouTube mehr als 145.000 Mal angeschaut!

>> "Netflix Party": So schaust du zusammen mit Freunden Filme in Corona-Quarantäne

"Zurück in die Zukunft" sagte Drohnen-Gassi voraus

Das Witzige an der Sache: Im Film "Zurück in die Zukunft" gibt es eine Szene, in der ein Hund ebenfalls per Drohne ausgeführt wird. Hier ist sie:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jetzt bleiben noch zwei Fragen offen: 1. Sehen wir bald öfter herrenlose Hunde, die von Drohnen spazieren geführt werden? Gruselige Vorstellung. 2. Wer hat Demetrious Hund eigentlich beim Drohnen-Gassi gefilmt, wenn sein Herrchen wegen der Quarantäne eigentlich zu Hause bleiben soll? Fragen über Fragen. Aber fest steht: Die Idee versüßt uns den langweiligen Quarantäne-Alltag.

>> Quarantäne Entertainment: 7 grandiose Film-Reihen, für die du nie Zeit hattest

  • Quelle:
  • Noizz.de