Am Anfang stand ein Kinofilm. Seitdem hörten die Gerüchte nicht mehr auf.

In "A Star Is Born" spielen Lady Gaga (33) und Bradley Cooper (44) ein Liebespaar. Und auch jenseits der Leinwand schienen die beiden Stars viel für einander übrig zu haben. Beide schwärmten von einander und lieferten eine innig-zärtlichen Auftritt ab, als sie ihren Hit "Shallow" bei der Oscar-Verleihung performten: gemeinsam am Flügel. Bislang bestritten beide, dass da etwas läuft.

Aber jetzt gibt es News um die Beiden. Laut der US-amerikanischen "inTouch" sollen Lady Gaga und Bradley Cooper schon lange ein Paar sein und auch bereits zusammen wohnen. Ein Insider sagte dem Magazin, die 33-Jährige sei heimlich in Coopers fünfstöckiges Haus im West Village (New York) gezogen. Auch einige Sachen von sich soll sie dort bereits untergebracht haben. Beide Stars haben sich bisher nicht dazu geäußert.

pbl

>> Lady Gaga launcht Beauty-Marke und verwirrt uns mit der Message

>> Lady Gaga haut schon im Trailer von "A Star Is Born" alle um!

Quelle: Noizz.de