5 mögliche Gründe, wieso Olly Murs ohne Hose im Schnee tanzt

Julia Beil

Politik, Lifestyle & Mode
Teilen
Twittern
Warum tut er das? Olly Murs postete auf Insta ein merkwürdiges Video von sich, halb nackt im Schnee Foto: ollymurs / Instagram

Zu viel Glühwein oder einfach Bock zu posen?

„Sunday Funday in the snow“: Das steht unter dem Video, das Popsänger Olly Murs jetzt auf Insta postete. So sieht es aus:

Es stellt sich zwangsläufig die Frage: Was soll das? Ohne Hose im Schnee tanzen, bekleidet nur mit Weihnachtsmütze und komischem Tannenbaum-Pulli – hä?

Wir machen den Versuch, Ollys Beweggründe zu verstehen. Hier also fünf Vermutungen der NOIZZ-Redaktion, was ihn zu seinem Unten-ohne-Auftritt im Schnee veranlasst haben könnte.

1) Seine Hosen sind alle in der Wäsche.

2) Er möchte den Fokus ganz auf dem „Ugly Sweater“ lassen.

3) Er will mit seinem Body bei den Frauen punkten.

4) Er will sein Immunsstem stärken.

5) Er hat zu viel Glühwein gehabt.

Was auch immer nun wahr ist, wir müssen gestehen: Olly Murs' Video ist extrem süß. Hoffentlich hat er sich nur nichts verkühlt ...

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen