An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Vielleicht sollten die Bayern-Profis das mal probieren ...

Bayern München ist raus aus der Champions League, und schuld daran ist natürlich nur einer: der Schiedsrichter Viktor Kassai.

Bis in die Kabine sollen die Bayern-Profis Kassai verfolgt und beschimpft haben. Robert Lewandowski, Arturo Vidal und Thiago mussten laut der spanischen Zeitung „Marca“ sogar von der Stadion-Polizei beruhigt werden.

Zugegeben, Kassai hatte beim 2:4 bei Real Madrid einen richtig schwachen Tag erwischt. Aber er pfiff immerhin für beide Mannschaften gleich schlecht.

Zur Ehrenrettung von ihm und seinem Schiedsrichter-Team sei aber allen Pöblern und Kritikern dieses Video empfohlen. Es zeigt, wie schwierig es ist, eine Abseitsstellung richtig zu erkennen.

25 Situationen, in denen die Verteidiger und die Angreifer in entgegengesetzte Richtungen laufen, anschließend folgt ein Pass zum Stürmer. Abseits oder kein Abseits? Hol' Zettel und Stift raus und versuch's selbst!

  • Quelle:
  • Noizz.de