"Macht euch bereit".

Und jetzt alle einmal tief durchatmen. Ihr habt richtig gelesen: Die Halbzeitshow des Super Bowl 2020 wird in die Geschichte eingehen – als DIE Show, bei der die Pop-Ikonen Jennifer Lopez und Shakira mir ihrer geballten Superpower einfach nur die Bühne abrissen.

Die beiden Sängerinnen gaben die krassen News auf angemessen dramatische Art bekannt: "Das hier passiert. 02.02.20", twitterte J.Lo mit einem Bild, das offensichtlich Shakira zeigt – ihren Kopf aus Drama-Gründen aber abschneidet. Shakira twitterte: "Macht euch bereit", ebenfalls mit dem Datum des Super Bowls und einem Bild, das J.Lo bis zur Nase zeigt.

Okay, jetzt dürft ihr doch ganz kurz hyperventilieren.

Der Super Bowl, also das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga "National Football League", wird im Miami Hard Rock Stadium ausgetragen. Das sonst für Sonne bekannte Miami wird im Februar zwar nicht besonders heiß sein. Eine Kombi aus Shakira und J.Lo kann aber gar nicht anders, als dem Sunshine State Florida alle Ehre zu machen – und das Stadion zum Kochen zu bringen.

>> Wegen J.Lo und Donatella Versace gibt es die Google-Bilder-Suche

>> Usher fand sich zu alt für seinen Cameo-Auftritt in "Hustlers"

>> Warum Rihanna nicht beim Super Bowl auftreten wollte

Quelle: Noizz.de