Dreijähriger Baseballer verzückt die Sportwelt.

Lennox Salcedo ist erst drei Jahre alt. Er könnte noch eine ganz große Baseball-Karriere vor sich haben. Den vergangenen Samstag wird er trotzdem nie vergessen. In der „Walnut Pony Baseball League“ schlug er einen Home-Run und kostete die anschließende Ehrenrunde voll aus. Wie ein Roboter schlich er in Zeitluppe über das Feld.

Während jeder Profisportler wohl wegen unsportlichem Verhalten ausgebuht worden wäre, sorgte Lennox für jede Menge Gelächter und Applaus. Sein Laufstil war einfach zu putzig. Selbst als sein Trainer zu ihm kam und sagte, er solle so schnell wie möglich laufen, ließ sich der kleine Baseballer nicht aus der Ruhe bringen und zog seine Slo-Mo-Aktion bis zu Ende durch.

Noch witziger wird das Video nur mit der entsprechenden musikalischen Untermalung.

Quelle: Noizz.de