Leider konnten wir es bisher nicht in deutschen Onlineshops finden...

Du steckst mitten in einer Serie, verbringst jeden Abend vier Stunden mit Binge-Watching. Und dann fällt dir ein: Morgen muss ich dringend mal wieder zum Sport. Sich gegen Netflix und fürs Laufband zu entscheiden kostet viel Überwindung, wenn man unbedingt wissen will, wie es weiter geht.

Die kleine Schnalle findet in jeder Sporttasche Platz.
Foto: / Under Armour

Dank dieses neuen Gadgets musst du dich aber gar nicht mehr zwischen beiden entscheiden. Kompatibel mit jeder Handygröße kannst du dein Smartphone einfach in die Halterung klemmen und es dank Magnet an das Trainingsgerät befestigen.

An der Schnalle befindet sich ein ausreichend starker Magnet.
Foto: / Under Armour

Egal, welche Übungen du magst: Du kannst dein Smartphone in jeder Höhe anbringen. Machst du Kniebeugen, kannst du es zum Beispiel auf Brusthöhe an ein anderes Gerät hängen. Machst du Liegestütze auf dem Boden, kannst du es dank der praktischen Form einfach vor dir abstellen.

Wetten, dass wir in der nächsten Strandsaison alle topfit sind?

Quelle: Noizz.de