Beide Fighter sind Knockout-Experten!

In der Nacht auf den 27. August steigt in Las Vegas der Mega-Fight zwischen Box-Legende Floyd Mayweather und Mixed-Martial-Arts-König (MMA) Conor McGregor. Die Fans dürfen sich auf eine spektakuläre Ringschlacht freuen. Beide Fighter dominieren ihre Sportart und sind bekannt dafür, ihre Gegner auf die Bretter zu schicken.

Floyd Mayweather

Floyd Mayweather war über Jahre der beste Profiboxer des Planeten. Er gewann alle seine 49 Kämpfe. 26 Gegner schickte er dabei vorzeitig ins Land der Träume. Seine spektakulärsten Knockouts kannst du dir im Video ansehen.

Conor McGregor

MMA-Kämpfer Conor McGregor eroberte die Ultimate Fighting Championship (UFC) im Sturm. Mit 21 Siegen in 24 Profikämpfen tritt der amitierende Weltmeister im Leichtgewicht in den Boxring. 18 Gegner schickte er bisher auf die Bretter. Als Käfigkämpfer hat er im Boxring noch keine Erfahrungen gesammelt. Die meisten Experten räumen ihm deswegen keine Chancen ein. Aber aufgepasst! Auch der Ire kann kräftig zuschlagen. Überzeuge dich selbst!

Quelle: Noizz.de