Volltreffer!

Zu einer Partie Baseball gehört für viele Zuschauer im Stadion auch ein großer Becher Bier. Wie nützlich diese Kombination sein kann, erfuhr ein weiblicher Fan des Major League Baseball-Teams San Diego Padres.

Gabby DiMarco wohnte gerade einer Niederlage ihres Heimatvereins gegen die Atlanta Braves bei, als ein Ball eine unerwartete Flugbahn direkt in ihren Trinkbecher nahm. Sie habe gar nicht versucht den Ball zu fangen, dieser sei stattdessen in ihrem Becher gelandet, sagte sie im Gespräch mit MLB.com.

Das Video der unglaublichen Aktion geht im Netz viral. Allein auf Twitterzählt der Clip mehr als 2,7 Millionen Aufrufe und wurde 10.000 Mal geliked.

Übrigens, in Anbetracht der einmaligen Umstände leerte die junge Frau den Becher unter dem großen Beifall der anderen Fans mit einem einzigen Zug.

Text: Zusammen mit dpa

Quelle: Noizz.de