Achtung, Spoiler-Bombe!

Was kocht Walter White eigentlich in seinem Wohnmobil, warum macht er das und wer ist eigentlich diese Jesse? Der Fernsehsender AMC aus Spanien hat die Serie in einer Minute zusammengefasst – für alle, die nicht mehr wissen, was passiert ist, oder sich selbst spoilern wollen. Der Grund für den Kurz-Clip ist das 10-jährige Jubiläum der Serie: Am 20. Januar 2008 wurde nämlich die erste Folge „Pilot“ in der USA ausgestrahlt.

>> „Breaking Bad“ kommt als Film!

Ein Student hatte Medienberichten zu Folge „Breaking Bad“ bereits zusammengefasst – allerdings mit Ausschnitten aus der Serie und auf Spielfilmlänge. Leider ist das Video aus rechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar.

>> Die besten 15 Drogen-Filme für „Breaking Bad“-Fans

Für alle, die eine Minute „Breaking Bad“ aber zu kurz finden: Es gibt eine weitere Möglichkeit, die 65 Folgen in kurzer Zeit durch zu suchten. Nämlich in drei Minuten – anstatt in einer.

>> Die 9 besten „Breaking Bad“-Parodien

Doch auch hier gilt: Viel zu viel Infos in zu kurzer Zeit. Achtung, Spoiler-Bombe!

Quelle: Noizz.de