Bonusmaterial der Extraklasse.
An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seit dem 4. Juli ist die dritte Staffel "Stranger Things" online. Fast zwei Jahre mussten Fans der Fantasy-Serie auf neue Folgen mit Eleven, Mike, Dustin und dem Rest der Gang warten. Kein Wunder, dass die ersten Hardcore-Fans bereits alle acht Episoden der aktuellen Staffel durchgesuchtet haben.

Wenn bei dir nach exzessivem Binge-Watching nun auch schon eine große Leere klafft, kannst du sie mit diesem Video füllen: Netflix hat zum Release der 80s-Serie ein sechsminütiges Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem dir Stars wie Millie Bobby Brown und Noah Schnapp die liebevoll gestalteten Kulissen der Show zeigen. Von Wills Kinderzimmer bis zu Hoppers Hütte im Wald ist alles dabei. Gedreht wird Hawkins und The Upside Down übrigens auf einem riesigen Gelände in Atlanta im Bundesstaat Georgia.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hast du die dritte Staffel "Stranger Things" schon gesehen? Diskutiere mit uns über das Schicksal von Billy in unserer Facebook-Gruppe Süchtig nach Serien.

>> Es gibt jetzt eine Walkie-Talkie-Handyhülle von "Stranger Things"

>> Fortnite: "Stranger Things"-Details tauchen plötzlich im Spiel auf

  • Quelle:
  • Noizz.de