Wir brauchen dringen Nachschub!

Kurz vor Weihnachten kam nach langem Warten die erste Staffel "The Witcher" auf Netflix – und (ehemalige) Gamer gar nicht mehr von der Couch runter. Die Produktion des Streamingdienstes ging sofort durch die Decke, denn die Fantasy-Show ist einfach spannend und verdammt gut produziert. Kein Wunder, dass Netflix schon an der zweiten Staffel rund um Hauptcharakte Geralt of Rivia alias Henry Cavill arbeitet, wie der Schauspieler nun verkündete.

"Die Vorproduktion der zweiten Staffel von Witcher startet in Kürze. Ich sehe, dass ihr alle die erste Staffel von Witcher genossen habt, vielen Dank dafür und ich bin froh, dass es euch gefallen hat. Im Laufe der Zeit werde ich euch hier über Neuigkeiten informieren", schrieb der Schauspieler bei Instagram.

jr

Quelle: Noizz.de