Die erste Staffel kommt wohl noch dieses Jahr.

Bereits 2017 hat Netflix angekündigt, dass das erfolgreiche Computerspiel "The Witcher" verfilmt wird. Zwei Jahre später dürfen Fans sich endlich über einen Trailer freuen: Zu sehen sind vor allem die drei Hauptcharaktere: Geralt (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan). Aber man bekommt auch schon erste Eindrücke von der Welt, der Umgebung und natürlich anderen Charakteren.

>> Netflix zeigt erste Bilder von neuer Fantasy-Serie "The Witcher"

Allerdings basiert die Serie auf den Romanen des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski und nicht auf den gleichnamigen Computerspielen. Das fällt vor allem daran auf, dass der Hexer Geralt in den Spielen zwei Schwerter mit sich trägt, und man ihn im Trailer nur mit einem sieht.

Gerüchten zufolge wird die erste Staffel noch Ende 2019 ausgestrahlt.

Schaut euch hier den Trailer an:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wirst du dir "The Witcher" anschauen? Diskutiere mit uns in unserer Facebook-Gruppe "Süchtig nach Serien" und werde Teil unserer Community!

>> Der Nachtkönig aus "Game of Thrones" im NOIZZ-Interview – über Verletzungen, neue Projekte und seine Fans

  • Quelle:
  • Noizz.de