Ob Baby Yoda wohl wieder dabei ist?

Es ist offiziell: Jon Favreau, Schöpfer und Showrunner von "The Mandalorian", hat auf Twitter eine zweite Staffel der "Star Wars"-Serie für Frühling 2020 bestätigt. In den USA wird heute bereits die letzte Folge der ersten Staffel ausgestrahlt. Favreau teilte außerdem ein Bild von einer grünen Fantasyfigur – ein neuer Charakter in der kommenden Staffel?

Fans in Deutschland werden sich allerdings noch gedulden müssen: Die erste Staffel beginnt hier zeitgleich mit dem Launch des Streamingdienstes Disney+ erst am 31. März 2020. Ein Starttermin für die zweite Staffel steht noch nicht fest. In den USA ist "The Mandalorian" bereits seit dem 12. November 2019 verfügbar. Dort ist die Serie mittlerweile zur meistgestreamten TV-Show geworden und hat damit sogar den 21 Wochen anhaltenden Siegeszug von "Stranger Things" unterbrochen.

Mehr Details sind über die Fortsetzung der Erfolgsserie noch nicht bekannt. Klar ist wohl aber, dass der mutmaßliche, neue Charakter dem beliebten Baby Yoda aus der ersten Staffel keine Konkurrenz machen wird.

>> 21 Baby-Yoda-Memes, die dir deinen Lebenswillen zurückgeben

>> Vergesst Baby Yoda: So süß ist Baby Sonic

Quelle: Noizz.de