Nachdem Baby Yoda die Welt im Sturm erobert hat, hat jeder zumindest schon von der Star-Wars-Serie "The Mandalorian" gehört. Staffel eins kannst du auf Disney+ streamen, Staffel zwei ist auf dem Weg. Nun ist sogar die dritte Staffel schon in Planung.

Ja, du hast richtig gelesen. "The Mandalorian" Staffel DREI ist schon auf dem Weg. Dabei ist Staffel zwei noch nicht mal draußen, und abgesehen vom Baby-Yoda-Meme haben die meisten noch nicht mal viel von Staffel eins gesehen. Trotzdem will Disney versuchen, die Aussicht auf ein paar weitere Monate Isolation mit Vorfreude zu schmücken – indem sie jetzt schon eine dritte Staffel "The Mandalorian" versprechen.

>> Baby Jabba soll der neue Baby Yoda sein? Als ob!

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

"The Mandalorian" handelt von einem Kopfgeldjäger, der fünf Jahre nach dem Untergang des Imperiums geflüchtete Gefangene aufspürt. Einer davon: der junge Jedi-Meister Yoda. Die erste Staffel ist seit dem 24. März mit dem Launch des Streamingdienstes Disney+ erhältlich, die zweite Staffel soll im Herbst 2020 veröffentlicht werden.

Baby Jabba ist die Kreation des Künstlers Leonardo Viti

"The Mandalorian" kann trotz Corona produziert werden

Macher und Showrunner Jon Favreau soll nun auch mitten in den Vorbereitungen für Staffel drei sein. Favreau soll laut "Variety" schon seit einiger Zeit an der dritten Staffel arbeiten, die Produktion befindet sich noch in frühen Stadien. Die Serie kann dank der eigens für sie entwickelter Technik auch in Zeiten von Corona weiterentwickelt werden, da sie zu großen Teilen auf virtueller Bearbeitung basiert. Wann Staffel drei dann schlussendlich auf deinem Laptop-Bildschirm landet, steht allerdings leider noch nicht fest.

>> "The Mandalorian": 2. Staffel bestätigt – das wissen wir bereits

Quelle: Noizz.de