Gebt es zu: Auch ihr wart 2018 riesige Fans des Coming-of-Age-Films "The Kissing Booth". Jetzt ist der Trailer zum zweiten Teil raus – und verspricht, richtig spannend zu werden. Auf den Film müssen wir gar nicht mehr lange warten.

High School, Liebe und ganz viel Teenie-Drama: Vor zwei Jahren lieferte uns Netflix einen Streifen, mit dessen Erfolg die Macher*innen selbst nicht so wirklich rechneten. Dabei sind es doch diese drei klischeehaften Zutaten, nach denen jeder von uns am Samstagabend insgeheim lechzt! Das erklärt wahrscheinlich auch, warum "The Kissing Booth" so durch die Decke ging.

>> "Tiger King": Carole Baskin verkauft private Videos auf Cameo an ihre Fans – zu Wucher-Preisen

Für alle Fans der Rom-Com gibt es jetzt tolle News: Es wird einen zweiten Teil geben! Und sogar den Trailer hat Netflix schon gedroppt. Hier ist er:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was der Trailer uns schon verrät: Nachdem sich Elle und Noah am Ende des Films gegenseitig ihre Liebe gestanden haben, erleben die beiden zunächst einen romantischen Sommer zusammen. Doch es kommt wie es kommen muss: Als Noah für die Uni in eine neue Stadt zieht, wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

>> Ich habe drei Jahre für Joe Exotic gearbeitet – und Netflix hat nicht mal 50 Prozent seiner Verrücktheit gezeigt

Wann kommt "The Kissing Booth 2" zu Netflix?

Als auch noch ein hotter Typ namens Marco in Elles Klasse kommt, ist das Drama vorprogrammiert. Wird sich Elle für die Freundschaft, für die Liebe – oder gar für einen ganz neuen Jungen entscheiden? Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Lange müssen wir zum Glück nicht mehr warten: Ab dem 24. Juli 2020 können wir "The Kissing Booth 2" auf Netflix sehen.

>> Typ installiert Stalker-App auf Handy der Freundin: "Es war genau wie bei Netflix-Serie 'You'"

Quelle: Noizz.de