Der Harry Styles der Serienlandschaft.

Charlie Heaton ist den meisten wohl eher bekannt unter dem Namen Jonathan Byers, seiner Rolle in "Stranger Things". Der Brite spielt im Netflix-Hit den schüchternen, uncoolen Bruder von Will, der auf mysteriöse Weise verschwindet. Im echten Leben ist Charlie genau das Gegenteil: Er ist gerade einer der angesagtesten Jungschauspieler Hollywoods und macht sich jetzt als Model einen Namen.

Der Engländer, dessen Coolness an Landsman Harry Styles erinnert, modelt jetzt für die Sommerkampagne 2020 der Luxusmarke Loewe. Auf dem ersten Foto, dass die Brand nur wenige Tage vor der eigenen Fashionshow in Paris teilte, trägt der Schauspieler ein knöchellanges weißes Tanktop und verschmierten roten Lippenstift. Das Bild wurde von dem legendären Fotografen Steven Meisel geschossen und versucht ganz klar, Genderstereotypen aufzubrechen. Sieht aber eben auch einfach mega aus, der Look, auch oder gerade an einem Mann wie Charlie Heaton.

>> "Menschenverachtend": Neue Prank-Show von "Stranger Things"-Star sorgt für Shitstorm

>> "Stranger Things 3": Netflix teasert Episoden-Titel und Inhalt

Quelle: Noizz.de