Ja, wir wissen, dass ihr geil auf jedes neue Detail seid. Wir auch ...

Schon fast vier Monate sind vergangen seit uns Netflix mit der dritten Staffel "Stranger Things" gesegnet hat. Am 4. Juli gingen die neuen Folgen online und schon wenige Stunden später herrschte gähnende Leere in den Herzen aller Serien-Suchtis – so auch bei uns. Seitdem fischen wir im Netz nach jedem noch so kleinen Detail, um uns mental auf die vierte Staffel vorzubereiten. Der neuste Fang: Es wurde endlich verkündet, wie viele Folgen die neue Season "Stranger Things" haben wird. Die erste Staffel, die nicht mehr in der altbekannten Kleinstadt Hawkins stattfinden wird, wird wieder acht Folgen beinhalten. Das berichtet jetzt "TVLine".

Die Dreharbeiten sollen bereits im Januar 2020 starten und vermutlich bis August anhalten. (Oder haben die Dreharbeiten etwa schon begonnen?) Damit kann also ausgeschlossen werden, dass die Show im Sommer zurückkehrt. Wir hoffen trotzdem, dass es zumindest im Winter 2020 endlich weitergeht.

>> Netflix bestätigt "Stranger Things" Staffel 4 – mit erstem Teaser

>> Nach Flaute: Wie "Stranger Things" Netflix aus dem Abo-Graben holte

Quelle: Noizz.de