Zum Start der 3. Staffel haben wir Caleb McLaughlin und Finn Wolfhard getroffen!

Boah, was für ein Warten – und jetzt, endlich, ist die 3. Staffel der Hype-Serie "Stranger Things" draußen! Und was für ein Glück, dass wir zwei der Hauptdarsteller treffen durften: Caleb McLaughlin und Finn Wolfhard, die in der Netflix-Serie Lucas und Mike spielen. Die beiden machen sich nämlich ziemlich rar! (Klar, JEDER will ein Interview mit ihnen ...)

Im Interview mit NOIZZ-Redakteur Krzysztof Tragarz plaudern die beiden aus dem Nähkästchen, erzählen, wie es ist, zusammen mit der Show älter zu werden und was man als Serien-Star so macht, wenn eine Staffel im Kasten ist.

Außerdem erzählen Caleb und Finn, warum "Stranger Things" so erfolgreich geworden ist und ob die Entwicklung ihrer Charaktere sie überrascht hat.

Schau dir hier das ganze Interview an:

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und schau dir hier auch noch mal unser Interview mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown an (allerdings zu "Godzilla 2"):

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hast du die dritte Staffel "Stranger Things" schon gesehen? Diskutiere mit uns über das Schicksal von Billy in unserer Facebook-Gruppe "Süchtig nach Serien"!

>> Video: Die "Stranger Things"-Stars zeigen Behind-the-Scenes der 3. Staffel

  • Quelle:
  • Noizz.de