Elfie sieht plötzlich aus wie ein ganz normaler Teenager!

Auf den Start der dritten Staffel müsst ihr euch zwar noch bis Sommer 2019 gedulden (NOIZZ berichtete). Jetzt sind aber ein paar spannende Fotos vom Set aufgetaucht, die schon ein bisschen Insight in den weiteren Story-Verlauf geben könnten.

Auf ihnen sieht man Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown und Co-Protagonistin Sadie Sink auf einer Wiese herumalbern. Mit schulterlangen Haaren, Latzhose und bunter Bluse sieht Millie aka "Elfie" darauf aus wie ein ganz normaler Teenager - wird sich ihre Rolle etwa so sehr wandeln?

Max, gespielt von Sadie Funk, trägt eine kurze Hose - die Staffel wird also höchstwahrscheinlich im Sommer spielen und damit nicht direkt an den Geschehnissen der letzen Staffel anknüpfen: Die endete nämlich mit dem Winterball.

Auf dem US-Portal „Just Jared“ findet ihr weitere Fotos, auf denen ihr auch einen Blick auf die anderen Darsteller erhaschen könnt.

Quelle: Noizz.de