Sag Hallo zu Billy dem Bademeister.

Der Countdown läuft: Nur noch sechs Wochen bis die dritte Staffel von "Stranger Things" bei Netflix verfügbar ist. Rechtzeitig zum amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli kommen acht brandneue Folgen der Mystery-Serie der Duffer-Brüder. Wer noch immer nicht in Stimmung ist, wird von Netflix jetzt mit einem heißen Teaser gelockt.

>> Neue Fantasy-Serie "His Dark Materials": Perfekt für "Stranger Things"-Fans!

Nachdem der erste Trailer bereits vor einigen Wochen online ging, legt der Streamingdienst jetzt nach und teilte einen kurzen Clip, in dem Badboy Billy Hargrove das örtliche Freibad in Hawkins ordentlich aufmischt. Gerade Mikes Mom scheint es beim Anblick des oberkörperfreien Bademeisters ganz anders zu werden ...

>> Krasse Wendung in der Plagiatsklage gegen "Stranger Things"-Macher

Bei Instagram teilte Netflix außerdem brandneue Poster der Hauptcharaktere, die verdeutlichen, wie krass sich Mike, Eleven und Co. seit der zweiten Staffel verändert haben.

Wie findest du die ersten Szenen der dritten Staffel "Stranger Things"? Diskutiere mit uns in unserer Facebook-Gruppe Süchtig nach Serien – Netflix, Amazon, Sky & Co.!

Quelle: Noizz.de