In 2.287 Teilen für 200 Tacken.

Gerade eben haben wir uns noch darüber gefreut, dass Lego uns Serien-Nerds und kleingebliebenen Großen mit einem Baukasten beglückt hat, der uns das Central Perk Café von "F.R.I.E.N.D.S." wiederauferstehen lässt. Und nun geht es Schlag auf Schlag, denn jetzt ist im Handel das bereits angekündigte "Stranger Things"-Lego-Set erhältlich.

Für gut 200 Euro gehört das Haus der Familie Byers dir. Es umfasst Wills Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Esszimmer, alles detailgetreu wie in der Netflix-Serie. Sogar sein Ghettoblaster und Filmplakate sind da!

Sogar das Polizei-Auto von Chief Jim Hopper kommt mit dem Set zu dir. Und noch besser: In Hand umdrehen kannst du auf die andere Seite des Hauses wechseln. Sie ist dunkel, mit Ranken überwuchert und heruntergekommen.

Mit gleich acht Kultcharakteren kannst du die Abenteuer der Serie, wenn du willst, sogar nach spielen – oder Angeber-mäßig einfach im Hobbyzimmer präsentieren. Falls du sowas hast. Elf, Mike Wheeler, Lucas Sinclair, Dustin Henderson, Will Byers, Joyce Byers, Chief Jim Hopper und der Demogorgon sind dabei.

Ob du dir das gute Teil gönnst und es mit deinen Freunden aufbaust, bleibt also ganz dir überlassen. Dabei kannst du ja dir die 3. Staffel von "Stranger Things" reinziehen. Laut Hersteller ist das Set empfohlen ab 16 Jahren – also nichts für Kinder.

Auch interessant:

>> So sieht das "Friends"-Set von Lego aus

>> Lego bringt bald ein "Stranger Things"-Set raus

Quelle: Noizz.de