Es gibt Hinweise auf das Schicksal von Hopper ...

Ein Reddit-User sorgt jetzt bei allen Fans von "Stranger Things" für erhöhten Puls. ChihuahuaWithBoombox hat ein Foto von einem Filmset auf der Plattform geteilt und dazu geschrieben: "Die Dreharbeiten in Rome, Georgia haben begonnen". Auf dem Bild sieht man den altbekannten Truck von Polizeichef Jim Hopper, der am Rand des Sets steht. Der Reddit-Nutzer sei sich ziemlich sicher, dass es sich um den Drehstart zur vierten Staffel "Stranger Things" handelt.

Außerdem erklärt er, er habe das Kostüm der Rolle von David Harbour erspäht: "Ich habe auch einfach direkt gefragt, ob ich ein Foto mit Hoppers Blazer machen kann, und das Crewmitglied sagte: 'Du siehst Hopper's Blazer nicht, du wirst niemandem sagen, dass du Hoppers Blazer gesehen hast, den du nicht siehst, wenn du nicht gehst werden wir dich verhaften lassen.'" Netflix hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert.

>> Netflix bestätigt "Stranger Things" Staffel 4 – mit erstem Teaser

>> "Stranger Things": Dieses Detail in der 3. Staffel war eigentlich nicht geplant

Quelle: Noizz.de