Wie sollen wir noch einen Monat aushalten? Wie?!

Für alle „Breaking Bad“-Fans (die wohl spannendste Serie überhaupt) ist diese Serie ein Muss. Denn jeder will wissen, wie ist Saul Goodman (Bob Odenkirk) zu diesem kranken Typ Anwalt geworden?! „Better Call Saul“, eine Gemeinschaftsproduktion von AMC und Netflix, gibt seit drei Staffeln darüber Auskunft.

Bis zur Fortsetzung in Staffel 4 mussten Fans nun ungewöhnlich lange warten. Aber: Am 7. August 2018 ist es so weit, dann erscheint die erste Folge von Staffel 4 auf Netflix.

Der neue Trailer gibt uns erste Hinweise auf die Handlung und lässt uns noch gespannter zurück: Die Serie wird noch dunkler und es gibt noch mehr Bezüge zum „Breaking Bad“-Hintergund. Nur noch 18 Mal schlafen!

Übrigens: Neues „Breaking Bad“-Video aufgetaucht – zum 10. Jubiläum!

Quelle: Noizz.de