Der Grinch ist zurück!

Der Schauspieler und Comedian hatte sich in den vergangenen Jahren ein wenig aus dem Rampenlicht gezogen. Grund: Der Suizid seiner Partnerin und eine anschließende Klage gegen ihn. Nun scheint Carrey aber wieder bereit fürs Schauspielen zu sein.

Ein bisschen wie aus seinem eigenen Leben gegriffen scheint sein neues Serienformat „Kidding“ zu sein: Jeff (Jim Carrey) begeistert als Mr. Pickles Millionen von Kindern im Fernsehen. Eltern und Kinder finden, er ist ein Vorbild – freundlich und weise.

Im realen Leben sieht es bei Jeff allerdings etwas anders aus: Er steckt Mitten in einer Lebenskrise und wandert Borderline-mäßig zwischen Realität und seiner TV-Show mit Puppen. Wie Jeff damit klar kommt, zeigt die Serie.

Im September läuft die Serie in den USA auf Showtime an – wann die Serie allerdings auch zu uns kommt, steht noch in den Sternen.

Quelle: Noizz.de