... einen Vorgeschmack auf neue Musik gibt es darin auch.

Um euch gleich mal zu Beginn des Jahres 2020 einen "Oh Gott ist das lange her"-Schocker zu verpassen: Vier Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Justin Bieber seine "Purpose"-Tour abgebrochen hat. Die Welttournee, benannt nach seinem damals aktuellem Album, war das letzte große Ding, was man von JB als Musiker mitbekam. Was seitdem in seinem Leben passiert ist, kann man nicht nur der Klatschpresse entnehmen (Heirat mit Hailey Baldwin und so), sondern bald auch seiner eigenen Doku-Serie "Seasons".

Ab dem 27. Januar 2020 nimmt uns der millionenschwere Sänger mit hinter die Kulissen seines Lebens und redet das erste Mal ganz offen über die Zeit, in der er "nur eine Hülle seiner selbst" war, wie es in dem ersten Trailer beschrieben wird. Zieh dir hier rein, was dich in den wöchentlichen YouTube-Videos erwartet und freu dich auf einen ersten Teaser von Justins neuer Single "Yummy":

>> Casper, Katja Krasavice und The 1975: Diese Alben erscheinen 2020

>> Selena Gomez ist zurück – und nein, ihre Songs haben nichts mit Justin Bieber zu tun!

Quelle: Noizz.de