So haben wir das galaktische Duo wirklich noch nie gesehen!

„Wie oft noch schlafen, bis die nächsten Folgen kommen?”: Wie ungeduldige Grundschulgören warten wir auf den Staffelstart von „Rick and Morty“. Schließlich endeten die Abenteuer des Alki-Wissenschaftlers und seines Enkels der Einfältigkeit für uns bereits im November 2017.

Eines wissen wir zum Glück schon: Die Rückkehr von „Rick und Morty“ wird bombastisch! Im Mai erlöste uns Co-Schöpfer Justin Roiland mit der Nachricht, dass der interdimensionale Wahnsinn ganze 70 weitere Episoden bekommt.

Um uns die Wartezeit zu verkürzen beglückte, uns der offizielle Twitter-Account zur Serie jetzt mit einem Schmuckstück von einem Teaser: Rick und Morty als Anime-Heros! Im Clip jagen Opa und Enkel Anime-like durch Zeit und Raum. Ungewohnt muskelbepackt katapultiert Rick sich und seinen Nachkommen mit seiner allseits bekannten Portal Gun von einer rasanten Szene in die nächste. Die beiden kommen an allerhand Gegnern vorbei: zwei bewaffneten Anime-Girls, einem Fellmonster des Grauens und einem transformerartigen Maschine. Es soll einfach endlich losgehen!

Quelle: Noizz.de