Die beiden tauchen in der neuen Werbung für das Playstation-Game "Death Stranding" auf.

Wenn man eins als Fan von "Rick and Morty" gelernt hat, dann wohl, dass nichts Verrücktes unmöglich ist. Passt eigentlich perfekt zum Playstation Game "Death Stranding" aus dem Hause Kojima, die sich in der Gaming-Szene bereits mit der Spielereihe "Metal Gear" einen Namen machen konnten.

In dem neuen Open-World-Game erlebt man als Spieler ein Abenteuer, das auch Rick Sanchez und seinem Enkel Morty so passieren könnte. Kein Wunder also, dass die beiden einige Features des Spiels am besten höchstpersönlich vorstellen:

Nach dem Zusammenbruch der Zivilisation durchstreift man ein verwüstetes Land, um eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden und die Menschheit vor dem Aussterben zu retten. Eine der Aufgaben ist es, Waren und lebensnotwendige Gegenstände in verschiedene Lager mit Überlebenden Menschen zu liefern. "Death Stranding“, also die Totgestrandeten, bezieht sich dabei auf übernatürliche Phänomene, die nach einer Reihe mysteriöser Explosionen an bestimmten Orten auf der Welt erscheinen.

Klingt wirklich sehr nach "Rick and Morty"! In dem Game wird der Hauptcharakter von Norman Reedus, bekannt aus der Serie "The Walking Dead", verkörpert. Im Spiel trägt er, genauso wie Morty, die gesamte Zeit ein Baby mit sich herum. Wozu das da ist und worum es überhaupt in "Death Stranding" geht, philosophieren Rick und Morty in dem Clip. Nur das mit dem Baby, das sie essen wollen, erscheint uns noch immer ein bisschen fragwürdig ...

"Death Stranding" soll am 8. November für die Playstation 4 erscheinen. Zwei Tage später starten in den USA dann endlich die neuen "Rick and Morty"-Folgen der vierten Staffel auf Adult Swim. Wie du die Folgen auch in Deutschland sehen kannst, erfährst du hier.

Auch interessant:

>> "Rick and Morty": Staffel 4 wird so unfassbar kurz

>> Adult Swim verrät die ersten Episoden-Titel der neuen Staffel von "Rick and Morty"

>> 19-Jähriger bezahlt 9,29 Euro für Playstation – weil er sie auf die Gemüsewaage legte

Stehst du nicht nur aufs Zocken, sondern auch auf Serien? Erfahre in unserer Seriengruppe "Süchtig nach Serien" auf Facebook als erster. wie es mit "Rick and Morty" weitergeht.

Quelle: Noizz.de