Ganz schön was los, im "Rick and Morty"-Kosmos aktuell. Zuletzt kündigte der Co-Produzent eine neue, ziemlich vielversprechende Serie an, dann gab es aus dem Nichts einen Anime mit Grandpa Rick und Enkel Morty. Und jetzt, ja jetzt, gibt es endlich das Startdatum für neue Folgen der 4. Staffel!

Womit haben wir das nur verdient? Na, mit ewig langem Warten natürlich. Adult Swim hat uns sowieso schon ziemlich lange auf die vierte Staffel "Rick and Morty" warten lassen, dann wurden wir mit lächerlichen fünf Folgen regelrecht übers Ohr gehauen. Nachdem wir uns nun monatelang in Bescheidenheit geübt haben, haben uns die Götter von Adult Swim, dem Sender hinter dem Adult-Cartoon, endlich erhört: Ab dem 3. Mai 2020 gibt es fünf neue Folgen mit intergalaktischen Abenteuern des schlausten Mannes des Universums und seines eher einfach gestrickten Enkelsohns.

>> "Rick & Morty" gibt es jetzt als Anime-Kurzfilm – hier kannst du ihn ansehen

>> "Solar Opposites" ist der Nachschub, den verzweifelte "Rick & Morty"-Fans brauchen

Einen ersten epischen Trailer für die neuen Episoden gibt es ebenfalls, sieh ihn dir hier an:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
  • Quelle:
  • Noizz.de