Wo bleiben die versprochenen 70 Folgen?!

Seit zwei Jahren warten Fans der verrückten Sci-Fi-Serie "Rick & Morty" auf eine neue Staffel. Seit zwei Jahren werden Versprechen von Adult Swim gemacht gemacht, der Produktionsfirma der Serie. Von 70 Folgen war die Rede, Fans konnten es gar nicht mehr abwarten. Adult Swim veröffentlichte Teaser-Bilder, psychedelische Clips und ließ Fans Ratespiele über den Aufenthalt von Morty spielen.

Gestern droppte die Produktionsfirma endlich den ersten Trailer, und alle dachten sich: endlich! Stattdessen: Enttäuschung! Nur fünf Folgen soll die neue Staffel haben.

>> Der Trailer zur 4. Staffel "Rick and Morty" macht heiß auf neue, intergalaktische Abenteuer

"Die Hälfte der Staffel, die ihr verdient. Alles an einer Staffel, mit der wir klarkommen konnten", so der Trailer. Es scheint wohl vorerst nur ein Teil der Staffel zu sein – der Rest der versprochenen Episoden folgt wohl irgendwann in ferner Zukunft.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ob dieser Fünf-Folgen-Snack die hungrigen Fans wirklich sättigen wird? Wohl eher nicht. Hoffentlich tischt Adult Swim schnell die restlichen 65 Folgen auf, die auf der Speisekarte standen ...

  • Quelle:
  • Noizz.de