Und wann kommen bitte endlich die Pickle-Rick-Pringles zu uns?

Unser Lieblings-Opa-Enkel-Duo Rick und Morty aus der gleichnamigen Adult-Swim-Serie entpuppt sich noch als echter Werbestar. Nachdem sie bereits im Clip zum Playstation-Game "Death Stranding" ein Baby verspeisen wollten, sind sie nun die Stars des neuen Pringles-Werbespots, der zur besten Sendezeit, in der Halbzeitpause des 54. Super-Bowls am kommenden Wochenende, zu sehen sein wird – und natürlich schon jetzt im Netz.

>> Hier wollen "Rick and Morty" ein Baby essen

In dem rund 30-sekündigen Clip wird es wieder ziemlich meta-mäßig: Alles beginnt damit, wie Summer und Rick sich auf dem heimischen Sofa eine Pringles-Werbung anschauen. Auf einmal kommt Morty dazu – natürlich wie sollte es anders sein – mit ein Dutzend verschiedener Pringles-Rollen in seinen Armen. Rick merkt natürlich schnell, dass etwas nicht stimmt: Denn das ist gar nicht der echte Morty, sondern ein Pringles-Roboter-Morty, dem eine ganze Armee folgt. Summer und Rick sind also in einer Pringles-Werbung gefangen!

Seht hier den Spot:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am Tag des Super-Bowls-Finale (2. Februar 2020 in Miami Gardens, Florida) soll übrigens auch die neue Pringles-Sorte "Pickle Rick" in den USA erhältlich sein. Die Werbeclips in der Halbzeitpause zum Megasportevent sind heißbegehrt und ein MiIlionengeschäft, die Werbezeit um ein vielfaches teurer als sonst. Um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, lassen sich viele Unternehmen etwas Außergewöhnliches einfallen und gestalten ihre Spots anders als sonst. So eben nun auch Pringles.

Bis die zweite Hälfte der 4. Staffel von "Rick and Morty" allerdings zu uns kommt, müssen wir uns noch etwas gedulden. Bisher haben weder die Macher, noch Auftraggeber Adult Swim, Hinweise darauf gegeben, dass bald Nachschub kommt.

Du bist ein Fan von "Rick and Morty"? Dann verpasse keine News mehr und tausche dich mit anderen Fans aus – in unserer Facebook-Gruppe "Süchtig nach Serien".

Auch interessant für dich:

>> "Rick And Morty" und Pringles bringen Pickle-Rick-Chips raus!

>> "Rick and Morty"-Macher entwickelt neue Knetfiguren-Serie

  • Quelle:
  • Noizz.de