Spoiler: Die haben 'nen richtig guten Flow.

"Rhythm + Flow" ist die erste richtige Rap-Casting-Show auf Netflix. In ihr suchen Jury-Mitgleider Cardi B, Chance the Rapper und T.I. die nächste Hip-Hop-Sensation. Nach einem ersten Teaser Anfang September hat Netflix nun endlich einen richtigen Trailer für die Show gedroppt, in dem man erstmals die Kandidaten kennenlernt – und die haben richtig was drauf.

"You ain’t gotta be Gangster. You gotta be real", sagt Juror T.I., während er auf dem Rücksitz eines glänzenden schwarzen Autos sitzt. Und das will die Show auch sein. Netflix verspricht, die Serie ungescriptet und unzensiert zu veröffentlichen. Die Kandidaten sollen noch völlig unentdeckte Hip-Hop-Talente sein, und von dem, was man im Trailer von Ihnen hört, sind sie das auch.

In der Casting-Show werden weitere bekannte Gesichter aus dem Rap-Business als Gast-Juroren, DJs, Coaches und Produzenten zu sehen sein. Unter anderem Ty Dolla $ign, DJ Khaled, Snoop Dogg, Teyana Taylor, Quavo und John Legend. Auch der im März 2019 umgebrachte Rapper Nipsey Hussle wird in der Netflix-Show erscheinen.

Die Serie wird in den Hip-Hop-Metropolen Los Angeles, New York, Atlanta und Chicago spielen. Ab dem 9. Oktober kannst du die ersten Folgen der Show auf Netflix ansehen, danach wird die Show in insgesamt vier Teilen nur Stück für Stück veröffentlicht – nicht auf einmal, wie es bei der Netflix-Binge-Strategie sonst so üblich ist. 

>> Cardi B macht Bock auf die Rap-Casting-Show von Netflix "Rhythm + Flow"

>> Toter Rapper Nipsey Hussle wird in "Rhythm + Flow" noch zu sehen sein

Quelle: Noizz.de