„Ist es okay, einen Mörder zu ermorden?“

Das ist die Frage aller Fragen, die anscheinend die Menschen in der Kleinstadt Beacon Heights rumtreibt. Eigentlich ein idyllisches, perfektes Stück Erde mit hochambitionierten Studenten und Studentinnen auf dem renommierten College. Aber genau das Streben nach Perfektion sorgt dafür, dass plötzlich eine Leiche auf einem lückenlos lackierten Gartenzaun aufgespießt ist. Ein Trauma nicht nur für alle, die sich dort heimisch fühlen, sondern auch ein schmerzhaftes Déjà-vu für eine junge Frau, die eigentlich einen Neuanfang in der Stadt wagen wollte. Der erste Trailer für das Spin-Off „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ ist schon wieder ordentlich schaurig. Achtung, Spoiler …

>> Netflix' Hit „Riverdale“ bekommt eine 4. Staffel!

„Pretty Little Liars“-Fans aufgepasst: Alison DiLaurentis und Mona Vanderwaal sind zurück!

Alisons (Sasha Pieterse) Frieden hält nicht lange. Sie hat es zwar lebendig aus ihrer Heimat Rosewood rausgeschafft. Aber Beacon Hights ist anscheinend auch ein gefährlicher Ort. Plötzlich steht Mona (Janel Parrish) mit einem Messer vor ihrer Tür (um den Willkommens-Kuchen anzuschneiden) und ein Mörder jagt mal wieder junge Twens. Als neue College-Lehrerin hat Alison Angst um ihre Schützlinge – und um sich.

Good News: Die beiden „PLL“-Stars sind nicht die einzigen alten Bekannten. Produzentin Marlene King hat bereits verraten, dass es in der ersten Staffel sogar einen Gastauftritt von Emily (Shay Mitchell) geben soll. Und zwar als Alisons Ehefrau! We love it!

Außerdem kann Alison die Hilfe von Emily sicher gut gebrauchen. Seit dem Serien-Ende von „Pretty Little Liars“ Anfang 2017 hat Shay Mitchell nämlich in diversen Serien Mörder gestellt, zum Beispiel als BFF in der Netflix' Stalker-Serie „You“ als Gegnerin von „Gossip Girl“-Creep Penn Bagdley.

>> „Haunting Hill House“-Star spielt Loverin in Stalker-Serie „You“

Zehn Folgen sind geplant. Die Drehbücher basieren, wie schon das Original, wieder auf den Bestsellern von Sara Shepard. Der US-Serienstart ist schon am 20. März 2019. Wir hoffen, die erste Staffel des Spin-Offs kommt ASAP nach Deutschland!

* Wie findet ihr den Trailer zum „Pretty Little Liars“-Spin-Off? Diskutiere in unserer NOIZZ-Facebook-Gruppe: „Süchtig nach Serien – Netflix, Amazon, Sky & Co.“ und werde Mitglied unserer tollen Community!

Quelle: Noizz.de