HBO hat jetzt offiziell bestätigt, was eigentlich schon bekannt war.

Eigentlich ist die Neuigkeit gar nicht so neu, die HBO gerade mit dem neuen Trailer rausgehauen hat: denn, dass die finale Staffel im kommenden Frühling erscheinen wird, sollte allen eingefleischten GoT-Fans ja schon bekannt sein. Trotzdem kommt die Info jetzt nochmal ganz offiziell in einem kurzen Videoclip daher.

[Mehr dazu: „Game of Thrones“: Erwartet uns die größte Schlacht der Serien-Geschichte?]

Doch auch der enttäuscht – neue Szenen zeigt er nicht. Dafür einen Zusammenschnitt aus sieben Staffeln „Game of Thrones". Aber natürlich macht auch der Vorfreude auf alles, was noch vor uns liegt ...

[Auch interessant: Dieses Interview mit „Game of Thrones“-Zeichner Sven Sauer ist ein Muss für Serien-Fans!]

Quelle: Noizz.de