Yas, noch mehr Szenen mit KJ Apas Bauchmuskeln.

Die Serie „Riverdale“, die auf den legendären „Archie“-Comics basiert, ist gerade eine der erfolgreichsten Shows auf Netflix. Schon die dritte Staffel läuft gerade wöchentlich und versorgt alle Fans von Teen-Drama mit ordentlich Stoff.

>> 9 Gründe, warum gerade alle die Netflix-Serie „Russian Doll“ suchten

Jetzt können sich alle Archie-Jünger auf noch mehr Mysterien und Romance in der Kleinstadt Riverdale freuen. Denn die Netflix-Show wurde um eine vierte Staffel verlängert, wie Schauspieler KJ Apa bei Instagram verkündete. Da die dritte Staffel gerade noch voll im Gange ist, ist es zu erwarten, dass „Riverdale“, wie in den letzten Jahren üblich, im Herbst zurückkehren wird.

>> Netflix' „Sex Education“ bekommt eine zweite Staffel!

*Wenn ihr mit uns über Serien diskutieren und Tipps austauschen wollt: Kommt in unsere Facebook-Gruppe Süchtig nach Serien – Netflix, Amazon, Sky & Co.

Quelle: Noizz.de