"Noch nie in meinem Leben" alias "Never Have I Ever" bekommt eine zweite Staffel: Yeah! Witziger hätte der Cast die frohe Botschaft nicht ankündigen können. Eines steht aber noch nicht fest.

Gelobt sei der Serien-Gott! Oder sollten wir lieber sagen – die Serien-Göttin? Denn Mindy Kalings Erfolgsserie "Noch nie in meinem Leben", auch bekannt unter dem Originaltitel "Never Have I Ever" steckt voller Frauen-Power – und kommt (hoffentlich) bald mit einer zweiten Staffel zurück!

>> Neubesetzung bei "Die Simpsons": Alle BIPoC-Figuren bekommen Synchronstimmen von nicht-weißen Sprecher*innen

Bisher hielten sich der Cast und die Produzent*innen mit Details über die nächste Staffel zurück. Jetzt steht zumindest endlich fest: Es wird sie geben! Das verkündeten die Schauspieler*innen unserer Lieblingscharaktere ganz Corona-stilecht per aufgezeichneter ZOOM-Konferenz, die sie auf Instagram posteten. Und das so witzig und unterhaltsam, wie wir es aus der Serie kennen:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Coming-of-Age-Serie erschien Ende April bei Netflix und wurde für ihren Witz, ihre Themen und ihre Diversity zu Recht abgefeiert. Hier der Trailer der ersten Staffel:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wann genau wir die neue Staffel zu sehen bekommen, steht aber noch nicht fest. Schuld ist – mal wieder – Corona. Wegen der Einschränkungen könnte sich der Drehbeginn womöglich verzögern.

>> Neue Netflix-Serie: Das Leben von NFL-Quarterback Colin Kaepernick wird verfilmt

>> 21 LGBTQI*-Filme und -Serien, die du gesehen haben musst

Quelle: Noizz.de