Hurra, neues Suchtmaterial!

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu (seht es endlich ein) und um die Trauer darüber zu betäuben haut Netflix neue Filme und Serien raus. Wir haben die besten Neuheiten im September für euch zusammengestellt.

Zweite Staffel "Élite" (6. September 2019)

Grund zum Feiern für alle Fans der spanischen Eigenproduktion: Staffel zwei des Dramas erscheint schon Anfang des Monats. Gleich mehrere Schauspieler der Hit-Serie "Haus des Geldes" sollen mitspielen. Die Story ist Drama pur: Der Schauplatz ist die Elite-Schule „Las Encinas“ an der sich Machtkämpfe, Affären und Intrigen verdichten und im Mord an einer Schülerin münden. Neue Allianzen werden geknüpft und dunkle Geheimnisse geraten außer Kontrolle.

"The Spy" (06. September 2019)

Ein israelischer Spion schleust sich in die syrische Regierung ein. Klingt nach spannender Fiktion? Spannend ja, Fiktion nein. Die Dramaserie erzählt die tatsächlich so passierte Geschichte von Eli Cohen, dem berüchtigtsten Spion Israels und spielt in den 60er-Jahren.

>> Erscheint die neue "Haus des Geldes" Staffel früher als erwartet?

>> 25. "James Bond"-Teil: Kinostart und offizieller Name stehen fest

"The I-Land" (13. September 2019)

Mal etwas ganz anderes: In dieser Sci-Fi-Abenteuerserie wachen zehn Menschen ohne Erinnerungen auf einer Insel auf. Von Träumen bis hin zu Angststörungen - Zuschauer lernen in der Serie mit Oscar-Gewinnerin Emma Stone, wie das Gehirn tickt.

"Unbelievable" (13. September 2019)

Leider doch zu glauben ist die Handlung dieser neuen Serie: Eine Teenagerin zeigt ihre Vergewaltigung an, zieht die Aussage aber wieder zurück. Zwei Polizistinnen versuchen der Wahrheit, auf die Spur zu kommen. Eine wichtige Erkenntnis der Serie ist, wie tief das Privileg des Weißseins in den USA verwurzelt ist. Beruht auf wahren Ereignissen.

Zweite Staffel "Disenchantment" (20. September 2019)

Fans der Zeichentrick-Fantasy-Serie von „Simpsons“-Schöpfer Matt Groening bekommen Nachschub. In der neuen Staffel erlebt Prinzessin Bean bei der Rettung eines Freundes dramatische Abenteuer. Nebenher erfährt sie von ihrem mystischen Schicksal und hilft, das Königreich ihres Vaters wiederherzustellen.

"Criminal "(20. September 2019)

Richtig aufwendig ist die neue Serie "Criminal". Die vier verschiedenen Länder, in denen jeweils ein Teil der Handlung spielt, fungierten auch als Koproduzenten: England, Deutschland, Frankreich und Spanien. Zu den deutschen Darstellern gehören unter anderem Florence Kasumba aus "Black Panther" und Sylvester Groth aus "Dark".

"Der Mensch Bill Gates" (20. September 2019)

Bill Gates – bekannt für ganz schön viel Vermögen und die Mitgründung von Microsoft. In der neuen Serie über ihn erzählt er von seiner Kindheit, Karriere und seinem Engagement für Entwicklungsländer.

"Skylines" (27. September 2019)

Schon die vierte deutsche Netflix-Eigenproduktion geht mit "Skylines" an den Start. Ähnlich wie bei "Dogs Of Berlin" handelt es sich dabei um einen Gangster-Thriller, der dieses mal jedoch im Frankfurter Hip-Hop- und Drogen-Milieu spielt. In der Serie wird ein Hip-Hop-Produzent in das organisierte Verbrechen verwickelt, als der kriminelle Bruder des Label-Inhabers aus dem Exil zurückkehrt und seinen Anteil einfordert.

>> "Big Bang Theory": Deutscher Starttermin für letzte Staffel steht!

"The Politician" (27. September)

Sehr vielversprechend klingt definitiv diese Musical-Comedy von den gleichen Machern wie "American Horror Story". Und darum geht's: Der aufstrebende Politiker Payton wusste von klein auf, dass er irgendwann Präsident werden würde. Auf dem Weg dahin muss er die größte Prüfung seines Lebens überstehen: Die High School. Dass die Serie mit Stars wie Gwyneth Paltrow, Zoey Deutch und Jessica Lange besetzt ist, macht noch mehr Lust auf's Gucken.

Auch diese Filmklassiker kommen ins Programm:

Ab dem 1. September:

  • Antonio, ihm schmeckt's nicht! (2016)
  • The Da Vinci Code - Sakrileg (2006)
  • The King's Speech – Die Rede des Königs (Drama, 2010) 
  • Blade Runner 2049 (2017)

Ab dem 5. September:

  • ab 5. September 2019
  • 21 & Over – Endlich erwachsen (2013)
  • Die Liebenden (2017)

Ab dem 15. September:

  • High Society - Gegensätze ziehen sich an (2017)

Ab 20. September 2019: (Neu, aber vielleicht bald ein Klassiker)

  • Zwischen zwei Farnen

Ab dem 22. September 2019

  • Bad Moms (2016)

Auf welche Serie freut ihr euch jetzt schon? Diskutiert in unserer Facebook Gruppe "Süchtig nach Serien"!

>> "Game of Thrones": Jon-Snow-Darsteller erklärt Grund für bittersüßes Ende

Quelle: Noizz.de