Seht hier den ersten Trailer zu  „The After Party“.

Ein bisschen „Project X“, ein viraler Insta-Content-Plot und natürlich Hip-Hop – fertig ist der nächste Netflix-Hit. „The After Party“  heißt das Meisterwerk und versammelt Rap-Größen wie KYLE, Wiz Khalifa (der hat natürlich extra starkes Weed am Start), Pusha T, French Montana und DJ Kahled. Der Film soll ab dem 24. August auf Netflix verfügbar sein.

Die Story von „The After Party“ ist schnell erzählt: Der junge Nachwuchsrapper Owen (gespielt von Rapper KYLE) möchte unbedingt einen Plattenvertrag erhalten. Sein Glück: Dank eines peinlichen Videos wurde er zu einer viralen Berühmtheit im Netz. Die Gunst der Stunde wollen er und sein Kumpel nutzen – und vor allem zeigen, dass Owen auch ernsthaft gute Musik machen kann. Also treffen sie eben verschiedene Szene-Größen auf Konzerten und Partys. Mit dabei sind sind neben den oben genannten auch Ski Mask the Slump God, Teyana Taylor, und und und.

So viel sei gesagt, natürlich unterlaufen den beiden Bros auch hier jede Menge Peinlichkeiten.

Quelle: Noizz.de