„Rick. Morty. Rick. Morty. Rick. Morty.“

Monate ist es her, seitdem Co-Schöpfer Justin Roiland mit der Nachricht herausrückte, dass „Rick and Morty“ mit einer vierten Staffel zurückkehren wird. Seit Mai wissen wir, dass die abgefahrene Fantasy-Serie bis zu 70 weitere Folgen bekommen soll. Wann die herauskommen, weiß jedoch noch keiner so richtig. Jetzt postete der Twitter-Account von „Rick and Morty“ ein etwas kryptisches Video, dass Fans gleich mit der vierten Staffel in Verbindung bringen wollen.

So richtig aussagekräftig ist das Video aber nicht. Das verrückte Wirrwarr zwischen psychedelischen See-Kreaturen, apokalyptischen Motten-Mutationen und herumschwirrenden Satelliten-Mortys gibt nicht wirklich viel Informationen zur neuen Staffel preis.

Trotzdem triggert der Clip sämtliche „Rick and Morty“-Herzen. Obwohl das Video gut ankommt, wollen die meisten eigentlich nur wissen, wo die vierte Staffel bleibt.

Bis die kommt, wird es wohl allerdings noch einige merkwürdige Clips und mysteriöse Nachrichten dauern. Doch irgendwann – wann immer das sein sollte – wird es eine vierte Staffel geben. Und die Vorfreude darauf macht doch dessen wahren Wert aus.

>> Der „Rick and Morty“-Sneaker von Diadora ist ENDLICH mal eine fantastische Kollabo

Quelle: Noizz.de